Scandalous~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Hoffnungsschimmer

Kein Herzklopfen beim Telefonieren gestern Nacht <3
15.4.09 11:28


Good news first...

Ich habe Internet. In meiner Wohnung. Flatrate. Ich bin so gerührt, mir kommen fast Tränen beim Aufschreiben xD

What to do when you think you've fallen in love with one of your best friends (who is definitely not interested in you)

  1. Suffer in silence.
  2. Pray that it's just a phase and/or you're imagining things.
  3. Deny it! Maybe you'll believe it, too.
  4. Don't listen to people who tell you, you'd be a cute couple.
  5. Avoid saying his name out loud.
  6. Do not notice how sexy his voice is. Or how it makes everything vibrate. Or how you can feel that through nothing more than air when you're close enough.
  7. Do not flirt. He probably doesn't think it's funny. And you're just fooling yourself.
  8. Try to find someone else as fast as you can.
  9. Do not plan to dedicate any texts to him.
  10. Do not hate Manu. Or Dinah. Or Nina. Or Cornelia. Or Carina.
Yeah, sometimes, when you think your life is going great, reality likes to remind you that it can suck really hard.
14.4.09 16:48


Hach ja, das WE war eigentlich nicht sonderlich ereignisreich...

Frühstück am Samstag mit den Mädels war lustiger als ich ursprünglich erwartet habe, das ist ja schon mal gut. So lange man beim Smalltalk bleibt und nicht über tiefergehendes spricht, scheint man außerhalb der Gefahrenzone zu sein xD Das werd' ich mir fürs nächste Mal merken, dann muss ich mich abends davor nicht so ärgern. *kleine philosophier und flenn session mit Muttern hingelegt hat*

Gestern war ich in der Oper. "West Side Story". Eine Freundin von mir wollte es unbedingt sehen und mir war auch schon von verschiedenen Seiten gesagt worden es sei ganz toll und ich solle es mir unbedingt anschauen. (...) Na ja, ich mochte West Side Story noch nie (nein, auch Romeo und Julia nicht und ja, ich bin nicht blöd, ich WEIß, dass es ein Remake davon ist) und die Aufführung gestern war... na ja... eher schwach. Die Besetzung wirkte ein wenig zusammengewürfelt und ich fand Maria eigentlich nicht sonderlich gut besetzt für die Rolle... Zum Schluss als sie da so hysterisch war die letzten paar Minuten (und nicht gesungen sondern gespielt hat) da fand ich sie gut xD na ja, ich will mich hier nicht zum Opernkenner/Kritiker (bzw Musical) oder so aufschwingen, aber es war halt eher nicht so toll. Aber gut, wir hatten Stehplätze, 3,50 Euro xD Das kann man schon mal verschmerzen xD
Abends war ich dann noch mal bei ner Freundin und hab ihr die Haare gefärbt - ist nicht ganz so geworden wie wir uns das vorgestellt hatten, sieht aber gar nicht so schlecht aus... Na ja, sie kann sie ja wieder umfärben zur Not xD

Jetzt muss ich auf die Uni, zu Logik, und hab überhaupt keinen Bock -.- Hm, mal sehen, vll schreib ich heut noch was ^

16.3.09 12:50


Schokolade, Butternockerl und Erkenntnisse

Eine meiner Nachhilfeschülerinnen hat 'ne 3 auf ihre Englisch Schularbeit bekommen <3 (auf die letzte hatte sie eine 5) Sie hat mir heute Schokolade mitgebracht, ist das nicht lieb? <3
Eine andere hat heute "Hannah ist cool" auf das whiteboard geschrieben, es gelöscht bevor ich da war und mir dann erzählt <3 Ich hab so schnuffige Schüler. (nicht alle, mind you, aber doch ein paar xD)

Und ich habe heute Butternockerl gekocht und dabei einige Erkenntnisse gewonnen:

  1. 80 ml sind nicht 8 dl sondern 0,8 (...)
  2. Butternockerl heißen so weil sie fad schmecken wenn man sie nicht in Butter schwenkt. Auch eignen sie sich wirklich besser als Beilage als als Hauptgang.
  3. Um Butternockerl zu kochen braucht man vor allem eins: Kraft im rechten Arm x_x Den Teig durch das Reibeisen drücken hat's mehr in sich als man annimmt. Aber ansonsten sind die total einfach. Echt. Selbst wenn man alles versemmelt, so wie ich, gelingt's noch xD (Auch wenn ich mich auch morgen und evtl noch übermorgen ebenfalls von den Teilen ernähren werde >_>'')

Ansonsten hat Christoph mich zu seiner Muse erkoren (was Theorien seine Ex betreffend angeht) und mir letztens erzählt er spiele einen Ritter (er ist Statist an einem - beinahe möchte ich sagen DEM - Theater hier bei uns).

Er: Ich bin übrigens Ritter im "Don Quichote" ^^.
Ich: Ritter? O.O
Er: Ja? *sich über meine Fresse wunder*
Ich: LOOOOL Oh Gott, wie geil, Ritter xD
Er: ôo *sich frag wen da wieder an der Backe hat*
Ich: *glucks* Dann weiß ich ja nächstes Mal wenigstens wen ich anrufen muss... *grins*
Er: *auch mal check* Ach so! *simulier* Hallo, ich bräucht' da was - Privat oder als Ritter?
Ich: *das gleich mal klarstellen muss* Als Ritter. Pferd nicht vergessen bitte.

Herrlich xD (Na ja, vll war's auch einfach Situationskomik oder ich bin schräg.... *hustzweitereshust*) Weniger lustig war, dass wir aus'm Café raus waren (waren in ner Gruppe dort) und da wir dann endlich quatschen konnten 'ne Stunde lang in der Kälte gestanden haben... Nun ja, what shall's? 

Morgen treff ich mich zum Frühstück mit zwei Freundinnen aus dem Gymnasium. Mit der einen verbindet mich nicht unbedingt die herzlichste und rosigste Freundschaft aber eine ganze Menge gegenseitiger Respekt und die andere... nun... sie war mal so was wie das Zentrum meiner Welt, oder ganz knapp dran, bis sie beschlossen hat wo anders hin zu gehen (...) Ich geh da also eher mit gemischten Gefühlen hin, auch wenn ich mich mit ihr wieder relativ gut vertrage. Aber ich trage einfach seit eineinhalb Jahren Wut in meinem Bauch mit mir herum, die es mir nicht wert ist, sie ihr ins Gesicht zu schleudern, weil ich weiß, dass sie dann wieder geht und ich - erbärmlich wie ich bin - das trotz allem nicht will.

13.3.09 21:12


was hat myblog gegen apple, ey?!

Edit:

Njähä xD bin bei meinem Vater, an meinem eigenen Notebook sprich Windows und ich kann verlinken xD Find das irgendwie hübscher ^^ also:

PWP ohne plot und ohne porn (wozu auch immer das gut sein soll...)

joa, äh... xD

"Caution, I'm hot"

 

Wenn irgendjemand sich nen Grund einfallen lassen kann warum Satan was dagegen haben könnte, dass Kenny Kyle angräbt (von mir aus kann's auch Gott sein) bitte melden xD

2.2.09 15:41


X___X Lernen. Joa. Aber ich kann's noch xD Na ja, aber auf jeden Fall heißt das auch, dass ich nicht on kommen kann, weil ich die Zeit einfach nicht habe, bis ich mit meinem Prüfungen (vorerst) fertig bin - und das ist erst nächstes Wochenende. Also nicht dieses sondern das danach, das erste im Februar. Und ob ich da nicht vll komatös bin und einfach NIX mache, weiß ich auch noch nicht ^^ Nur so viel als Update: ich krieg wahrscheinlich einen Job als Latein, Deutsch und Englisch Nachhilfelehrerin und Christoph findet mich zutraulich. Was auch immer das heißen soll. Zum Schluss noch ein Aufruf an alle: schreibt mir Briefe ;__; *jammer*
28.1.09 11:35


ich hab ne 1,25 auf meine erste Uni HÜ =)
19.1.09 07:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

» Good Cause



» Soundtrack

XTC - Then She Appeared

» Link Me