Scandalous~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Christoph

Christoph gestern zu sehen war gut. (Glaub ich xD) Auf jeden Fall war's ganz lustig ^^ Wir haben ewig drüber geredet wie scheiße es doch ist Künstler sein zu wollen (Anlass: er hat das Schauspielstudium-Aufnahme-Dings nicht geschafft) und sind dann irgendwie weiter zu seinen Frauen-Geschichten und der Welt generell und frag mich nicht was alles gekommen xD

Er meint er mag unsere Gespräche, weil wir irgendwie so auf derselben Linie wären und ich hab nach wie vor keine Ahnung was das eigtl ist mit uns xD Aber das kann durchaus an meinen Minderwertigkeitskomplexen älteren gegenüber liegen *die sich ja immer automatisch und ungebeten einstellen* ... who knows xD

Auf jeden Fall waren wir bis Sperrstunde (so ca 2:00...) im Eckhaus und haben dann noch bei mir vor der Haustür ein bisschen gequatscht... da kam's zu folgender Szene:

ich: *an Hauswand lehn* *laberlaber*
er: *mir gegenüber aber mit deutlichem Sicherheitsabstand steht* *auch labert* *Hände in Hosentaschen steck*
Typ: *den Gehsteig entlang geht* *uns sieht* "... Kann ich da in der Mitte durch, oder" *Christoph anguckt* "machst du n Schritt vor?"
Christoph: "Nene, geh ruhig"
Typ: ôo "echt? willst du nicht vor?"
ich: *lol* "Ne, geh durch"
Typ: ôô *druch geht* *sich dabei an Christoph wendet* "Also, ich wär vor gegangen"
Christoph: ôo *wtf?*
ich: *rofl*

joa... dann folgte ein halb-schmalzig halb-philosophische Diskussion über Sicherheitsabstand und warum er ihn seit seiner Ex einhält und ich prinzipiell nix davon halte xD *Kuschelhure ist* Nix Wichtiges also ^^

1.7.09 16:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sassy (2.7.09 14:36)
ich wär auch vor gegangen >333
aber hmmm *nachdenklich übers kinn streich* hmmm!! fascinating! interessant, ich beobachte euch weiter ;DDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen