Scandalous~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Princess Protection Program

Ja, ich hab mal wieder einen neuen Disney Film online angeguckt *seufz* Aber er war eigtl recht süß ^^ Also, überraschen "realistisch" dafür dass es Disney war xD (Kann man sich in etwa vorstellen, was ich meine, wenn ich versuche Disney und realistisch im selben Satz zu verwenden?)

Ansonsten ... joa. Nix Neues, eigtl. Koche gerade (Hühnerschenkel mit Zucchini in Rosmarin-Basilikum-Schoko-Sauce mit Reis. Ja. Mal schauen ob das was wird xD). Danach muss ich lernen x_x . Bäh. Prüfungen haben diese unangenehme Angewohnheit in Rudeln auf zu treten. Das find ich wirklich nicht cool. Und morgen soll ich zu meinem Vater, grillen, die Matura eines meiner Brüder feiern und klar freu ich mich für ihn und ich würd ja gern feiern, aber ich hab eben noch Prüfungen *seufz*
Abgesehen davon, haben die damals wahrscheinlich nicht mal mitbekommen als ich maturiert hab. Und wenn doch war der einzige Kommentar wahrscheinlich "STREEEEEEBER!!". And I do not take kindly to that. I like my intelligence, it's my main (and in my eyes often only) redeeming quality. Bäh.

27.6.09 16:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nora (30.6.09 20:40)
Ein wenig versteh ich, wie das mit der Matura sein muss: dieses Jahr haben plötzlich Cousinen von mir ihr Abi gemacht, mit denen wir nie was zu tun hatten und von denen ich auch definitiv damals keinen Ton zu hören bekommen habe, als ich mein Abi gemacht habe (von den Eltern natürlich auch nicht).
Und dieses Jahr haben meine Eltern die totale Welle gemacht von wegen Karte und was wir denen denn schenken sollen (...). Hm ja...

...wenn deine Brüder doch Zwillinge sind, wieso macht dann nur einer seine Matura dieses Jahr? òo Der andere mal sitzen geblieben?

Und ja; sei stolz auf deinen Verstand ^^ er ist toll und soll genau so bleiben. Bilden darf er sich natürlich immer weiter ;3


Cola (1.7.09 15:42)
Ne, der andere hatte einfach keinen Bock und macht sie (hoffentlich) im Herbst... *seufz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen