Scandalous~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Wenn das kein Zufall war, was dann, Freud?

Bei der Prüung zu Foundations of Cultural Theory hab ich Daniel aus meiner alten Parallelklasse getroffen. Der hat mir nicht den Gefallen getan weniger hübsch zu werden. (Im Gegenteil x_x) Wir waren grade eben Kaffeetrinken und ich soll ihm doch meine Handynummer geben, weil er hat sie vll verloren bei irgendeinem Handywechsel und wir können ja mal ins Kino gehen, weil wen hat er schon mit dem er sich Filme auf Englisch ansehen kann?

Damn.

Kein Rückkehr der alten Gefühle oder so, aber gerade eben fällt mir auf, dass er das einzige RL Exemplar "meines Typs" so zu sagen ist, das ich kenne. Fascinating ôo (<-- Spock eyebrow xD)

 

(Die Prüfung selbst war recht einfach)

25.6.09 12:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sassy (25.6.09 13:29)
*ebenfalls in spock manier die augenbraue hochzieh* und jetzt: AWWWW <3 ich find das super xD *freu* ist er denn nett oder trauert ner ex hinterher oder isser schwul oder oder? ich will alles wissen *-* xD und glückwunsch zur einfachen prüfung, ich wusste doch, dass du das machst ^^


Nora (26.6.09 21:55)
Oha, oha *g* Wenn du ein Foto von dem Guten hast, musst du's mir mal zeigen ;3 Bin doch auch neugierig! (und will mind. so viel erfahren wie Sassy! XD)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen