Scandalous~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Apocalypse 2008, Sylar and Power

Gott, grade eben bei Heroes hätt' ich mich fast weggeschmissen, das kam so gut xD

Peter: *Zettel vom Boden auf heb* June 14th 2008?.... This is next year *mit Grabesstimme Apokalypsenfeeling verbreit*

*lol* that is so LAST year xD

Nun ja, abgesehen davon, hab ich das PERFEKTE Zitat für eine Sylar Graphik gefunden (ja, du darfst dich ruhig angesprochen fühlen, Sassy). Ein HG vielleicht? Anyway:

"Power is the ability of its holder to exact compliance or obedience of other individuals to his will on whatever basis in some social relationship."

SylarxPeter, ey. AL-TER.

(Ich hab nen Fetisch was die Wörter "compliance" und "obedience" angeht, die klingen einfach so... moar *___* von "power" wollen wir mal gar nicht anfangen xD)


oder auch:

"Macht bedeutet jede Chance, innerhalb einer sozialen Beziehung den eigenen Willen auch gegen Widerstreben durchzsetzen, gleichviel worauf diese Chance beruht."

(Max Weber)

5.6.09 00:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sassy (6.6.09 13:44)
und wie ich mich angesprochen fühle *__* hach sylar.. in my pants, now!! xDD er hats drauf *-* heißt das, ich muss den prince of persia HG nicht fertig machen? xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen