Scandalous~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Qual der Wahl

So. Schaff ich's also endlich mal die Fotos von meinem Handy auf meinen Computer zu schaufeln.

Eigentlich bin ich ja recht gerne Österreicherin. Ich meine, wir sind eines der reichsten Länder der Welt, es geht und hier eigentlich recht gut, ich kann meine Ausbildung ohne gröbere Schwierigkeiten machen, ich werde nicht gesteinigt, zwangsverheiratet, diskriminiert oder Ähnliches. Aber manchmal, wenn man so bestimmte Wahlplakate von bestimmten Parteien mit bestimmten Slogans sieht... dann fällt einem doch etwas ein, das uns hier zu fehlen scheint: Hirn. Oder Intellekt. Würde. Und so, ne? (Und es ist nicht nur eine, sondern auch andere Parteien, die ähnlich blöd sind.)

Boah, ey, ne. Muss das sein?

27.5.09 11:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen