Scandalous~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Nick and Norah's Infinite Playlist

Oh mein Gott. Was für ein unglaublich süßer und toller Film <3

watch it.

5.7.09 01:18


Middle of Nowhere

More Anton's always good *gg* but this movie was really kinda good. I loved the characters and how there was real honest to God character development. And it wasn't perfect and no one came out all shiny and knew just what to do with their lives or anything, but they came out changed anyway. And I loved how the end was so... open. Even though I really didn't quite get the last scene. >_>''

So, anyway... go see it, people!

4.7.09 22:25


Star Trek XI Audiobook

Oh. mein. Gott.

Ehrlich xD Ich will es haben! Ich meine, der ganze - ungekürzte! -  Film gelesen von Zachary Quinto?! Ich könnte diese Stimme auf meinen iPod geben und auf repeat stellen!! *____*

Wobei ich ja ganz ehrlich zugeben muss, so toll, finde ich, hat er die Stimmen der anderen Schauspieler nicht nachgemacht xD Also, vll nur Amandas Stimme nicht (der sample Text war nur sie und Sarek) und er kann halt einfach keine Frauen, aber ganz ehrlich - so klingt keine Mutter >_>'' Find ich halt. Na ja. xD

Wie dem auch sei. The sexiness that is ZQ's voice surely is worth it to get this audio book. Seriously.

Listen here

4.7.09 11:27


Christoph

Christoph gestern zu sehen war gut. (Glaub ich xD) Auf jeden Fall war's ganz lustig ^^ Wir haben ewig drüber geredet wie scheiße es doch ist Künstler sein zu wollen (Anlass: er hat das Schauspielstudium-Aufnahme-Dings nicht geschafft) und sind dann irgendwie weiter zu seinen Frauen-Geschichten und der Welt generell und frag mich nicht was alles gekommen xD

Er meint er mag unsere Gespräche, weil wir irgendwie so auf derselben Linie wären und ich hab nach wie vor keine Ahnung was das eigtl ist mit uns xD Aber das kann durchaus an meinen Minderwertigkeitskomplexen älteren gegenüber liegen *die sich ja immer automatisch und ungebeten einstellen* ... who knows xD

Auf jeden Fall waren wir bis Sperrstunde (so ca 2:00...) im Eckhaus und haben dann noch bei mir vor der Haustür ein bisschen gequatscht... da kam's zu folgender Szene:

ich: *an Hauswand lehn* *laberlaber*
er: *mir gegenüber aber mit deutlichem Sicherheitsabstand steht* *auch labert* *Hände in Hosentaschen steck*
Typ: *den Gehsteig entlang geht* *uns sieht* "... Kann ich da in der Mitte durch, oder" *Christoph anguckt* "machst du n Schritt vor?"
Christoph: "Nene, geh ruhig"
Typ: ôo "echt? willst du nicht vor?"
ich: *lol* "Ne, geh durch"
Typ: ôô *druch geht* *sich dabei an Christoph wendet* "Also, ich wär vor gegangen"
Christoph: ôo *wtf?*
ich: *rofl*

joa... dann folgte ein halb-schmalzig halb-philosophische Diskussion über Sicherheitsabstand und warum er ihn seit seiner Ex einhält und ich prinzipiell nix davon halte xD *Kuschelhure ist* Nix Wichtiges also ^^

1.7.09 16:05


Princess Protection Program

Ja, ich hab mal wieder einen neuen Disney Film online angeguckt *seufz* Aber er war eigtl recht süß ^^ Also, überraschen "realistisch" dafür dass es Disney war xD (Kann man sich in etwa vorstellen, was ich meine, wenn ich versuche Disney und realistisch im selben Satz zu verwenden?)

Ansonsten ... joa. Nix Neues, eigtl. Koche gerade (Hühnerschenkel mit Zucchini in Rosmarin-Basilikum-Schoko-Sauce mit Reis. Ja. Mal schauen ob das was wird xD). Danach muss ich lernen x_x . Bäh. Prüfungen haben diese unangenehme Angewohnheit in Rudeln auf zu treten. Das find ich wirklich nicht cool. Und morgen soll ich zu meinem Vater, grillen, die Matura eines meiner Brüder feiern und klar freu ich mich für ihn und ich würd ja gern feiern, aber ich hab eben noch Prüfungen *seufz*
Abgesehen davon, haben die damals wahrscheinlich nicht mal mitbekommen als ich maturiert hab. Und wenn doch war der einzige Kommentar wahrscheinlich "STREEEEEEBER!!". And I do not take kindly to that. I like my intelligence, it's my main (and in my eyes often only) redeeming quality. Bäh.

27.6.09 16:14


Wenn das kein Zufall war, was dann, Freud?

Bei der Prüung zu Foundations of Cultural Theory hab ich Daniel aus meiner alten Parallelklasse getroffen. Der hat mir nicht den Gefallen getan weniger hübsch zu werden. (Im Gegenteil x_x) Wir waren grade eben Kaffeetrinken und ich soll ihm doch meine Handynummer geben, weil er hat sie vll verloren bei irgendeinem Handywechsel und wir können ja mal ins Kino gehen, weil wen hat er schon mit dem er sich Filme auf Englisch ansehen kann?

Damn.

Kein Rückkehr der alten Gefühle oder so, aber gerade eben fällt mir auf, dass er das einzige RL Exemplar "meines Typs" so zu sagen ist, das ich kenne. Fascinating ôo (<-- Spock eyebrow xD)

 

(Die Prüfung selbst war recht einfach)

25.6.09 12:42


So. Bin ich also durch eine Prüfung gefallen. ôo. Abgesehen davon, dass das scheiße ist, weil ich jetzt auch die Fachprüfung nicht machen kann und somit im Herbst nicht nur eine sondern drei Prüfungen nach holen muss, ist das ganze nicht so furchtbar wie ich befürchtet habe. xD

Mit 11 hatte das irgendwie ne größere Wirkung auf mich xD

Bäh. *jetzt schmollen geht*

24.6.09 10:05


 [eine Seite weiter]

» Good Cause



» Soundtrack

XTC - Then She Appeared

» Link Me